Schülerbeihilfenberechnung Die Arbeiterkammer Schülerbeihilfenberechnung

1.Schulsituation:
Assistent     Ich erfülle die Voraussetzungen für die Schulbeihilfe.

    Ich erfülle die Voraussetzungen für die Heimbeihilfe.

    Ich erfülle die Voraussetzungen für die besondere Schulbeihilfe.
weitere Informationen
weitere Informationen
weitere Informationen
  Das Unterrichtsjahr an meiner Schule umfasst        Monate. weitere Informationen
 
2.Familiensituation:
Meine Eltern haben getrennte Haushalte. weitere Informationen
Ich bin für mindestens ein Kind sorgepflichtig. weitere Informationen
Ich bin verheiratet und lebe nicht mit den Eltern im gem. Haushalt. weitere Informationen
Ich bin Vollwaise.
Ich bin Halbwaise.
Wegen einer Behinderung wird für mich erhöhte Familienbeihilfe bezogen. weitere Informationen
 
3.Einkommenssituation:
Ich habe mich schon mind. vier Jahre zur Gänze selbst erhalten. weitere Informationen
Ich besuche eine Schule für Berufstätige und erhalte mich selbst. weitere Informationen
Ich habe meine Berufstätigkeit vollständig aufgegeben. weitere Informationen
Mein(e) Ehepartner/in hat die Berufstätigkeit vollständig aufgegeben. weitere Informationen